Menu

Vanilla Verlag – 1

30. Juni 2006 - #der tägliche Wahnsinn
Vanilla Verlag – 1

Vor ein paar Tagen sah ich doch glatt auf meinem Kontoauszug eine Abbuchung über 9,95 EUR mit folgenden Verwendungszweck:
VANILLA VERLAG GMBH ZEITRAUM 19.06.06-19.07.06 TEL 089/92989974 . Naja wenn man den ganzen Tag im Netz unterwegs ist, denn kann man schon mal in irgendeine Falle geraten, aber – wie auch immer- das Geld buchte ich gleich  zurück.
Eine kurze Kurze Googleanfrage brachte es denn auch gleich auf den Punkt http://forum.computerbetrug.de. Ich  war mir ziehmlich sicher, dass ich nix zugestimmt habe woich meine Bankverbindung angegeben hätte.

One thought on “Vanilla Verlag – 1

jenafreund

Herr bahlke heist nun Rosenstock und wohnt in Jena wo bereits wieder eimal Anzeigen gegen Ihn laufen

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.