Tom Clancy´s H.A.W.X Demo – Multiplayer aktivieren

Entgegen aller Ankündigungen ist ja leider in der Demo vom brandneuen Tom Clancy´s HAWX, nun doch nicht der Multiplayer aktiviert. Nun ist es gelungen, den Multiplayer für LAN, Online und KoOp sowie auch alle anderen Flugzeuge, die Pilotenakten u.ä. freizuschalten – echt simpel!

Zuerst diese Datei downloaden und ins Rootverzeichniss von HAWX entpacken – 2 neue Dateien werden eingefügt.

Wichtig ist nur die DataDemoCompleteHCG3.pak. Danach die orginale Datei inicache.bin umbenennen in inicache.bak.

Das wars! Um im WAN (Online) zu spielen wird ein CD-Key verlangt, aber LAN reicht für eine Demo ja auch aus, da man mit Hamashi auch von zu Hause mit den Freunden testen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.