Wow jetzt kann Du sehen wer sich Dein Facebook-Profil ansieht

Das ist die Einladung zu einer Veranstalltung, die derzeit viele von irgendeinem seiner Kontakte erhalten. Einladung zu einem weiteren kleinen fiesen Facebook-„Wurm“. Das ganze sollte man NATÜRLICH nicht machen, man solll sich ein „nur 1 x gültiges Javascript“ (Lach) von einem Server der IP http://216.119.153.147/ kopieren und im Browser einfügen (natürlich wenn man bei Facebook eingeloggt ist) und … Tataaaaa:
Hinweis: Bitte etwas Geduld. Der Profilcode kann bis zu einer Minute in Anspruch nehmen. Du wirst weitergeleitet wenn deine Verifizierung und der Scan abgeschlossen ist.

Man bekommt fiktive Post auf seine Facebook-Pinnwand und (wie schön) automatisch lädst Du Deine Freunde auch zu so einer lustigen Veranstalltung ein. Was im Hintergrund noch passiert, ist wahrscheinlich noch viel-viel lustiger….

Ungewöhnlich aufwendig ist das ganze diesmal gemacht, das ganze gibts in verschiedensten Sprachen und die zumindest die deutsche Übersetzung ist wirklich gut…. Mal sehen wer das Ding trotzdem benutzt…. 2 Anfragen hatte ich schon :D

Nachtrag 13.09.2011:

Das selbe Spiel scheint jetzt, in leicht abgewandelter Form, in den Facebook-Profilen aufzutauchen

Kommentar

  1. Pingback: Ich kann nicht glauben, wie viele Menschen haben mein Profil aufgerufen heute | devilweb:de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.