Ajax Multibox automatisch öffnen

Wie schön, dass ich binnen weniger Minuten einen Blogpost von Samuel fand, indem es genau um dieses Problem ging. Ich musste also absolut gar keinen eigenen Hirnschmalz verwenden. Ich benutze hier zur Demonstration einfach mal einen Teil der Demo aus dem Download von Samuel. Einzige Änderung bzw. Ergänzung befindet sich am Ende ( box.open($(‚mb1‘)) )

var box = {};
    window.addEvent('domready', function(){
            box = new MultiBox('mb', {
                    useOverlay: true,
                    container: document.body,
                    contentColor: '#FFF',
                    showNumbers: true,
                    descClassName: 'multiBoxDesc',
                    path: 'multibox/'
            });
            box.open($('mb1'))
    });

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.