Wow jetzt kann Du sehen wer sich Dein Facebook-Profil ansieht

Das ist die Einladung zu einer Veranstalltung, die derzeit viele von irgendeinem seiner Kontakte erhalten. Einladung zu einem weiteren kleinen fiesen Facebook-„Wurm“. Das ganze sollte man NATÜRLICH nicht machen, man solll sich ein „nur 1 x gültiges Javascript“ (Lach) von einem Server der IP http://216.119.153.147/ kopieren und im Browser einfügen …

Wo ist eigentlich die Strandfigur geblieben

Zugegeben – frage ich mich das schon lange. Meine offizielle Antwort ist dann meist, dass ich sie liegen gelassen habe, als ich den Handwerker-Beruf gegen den Bürostuhl getauscht habe und dann noch meinen Sohn geschenkt bekam.

Aber ganz so leicht ist das natürlich nicht, eigentlich ist es natürlich auch Faulheit, Gewohnheit und ungesunde oder zumindest schlecht über den Tag verteilte Ernährung.