cURL unter Xampp Lite

Ich weiss gar nicht mehr warum,  aber zum arbeiten setze ich nicht XAMPP sondern XAMPP-Lite ein. Erst heute musste ich feststellen, dass kein cURL mit installiert wurde.

Nunja -dachte ich – mal eben unter c:xammplitephp die php.ini angesehen und extension=php_curl.dll ausgeklammert, kurz gechecked ob die .dll da ist wo sie sein sollte, den Apachen neu gestartet und… :-o Nischt

Nach langem probieren und dem Fragen von Herrn Google, fand ich dann diesen Post: http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?t=4093 und da ging mir dann endlich ein Licht an: Der xampp lädt eine ganz andere php.ini(!!) Nämlich aus

C:xamppliteapachebin

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.